VEMMiNA

KONDITORMEISTER

Bestell-Nr.: 2455
Preis: 35,70 EUR
incl. 19% Mwst.

VEMMiNA POiNT Suche

Konditormeister-Set (eckig)

  • Gitterschablone
  • 390 x 340 mm
  • zur Herstellung eines eckigen Teiggitters aus Mürbe-, Hefe- oder Quark- Öl- Teig oder Marzipan
  • auch geeignet zum Verzieren und Dekorieren von Kuchen in der Maxi- Schnitte oder Garprofi, z.B. ein Gitter aus Puderzucker oder Kakao
  • mit Skala zum Einteilen von 24 Kuchenstücken
  • nicht spülmaschinengeeignet

Besonders lecker werden auch die Lachsrollen und Braten in Brotteig mit unserem Konditormeister.

 

Produktvideo ansehen? Bitte hier klicken!

5 Sterne 2 Stimmen
 
4 Sterne 0 Stimmen
 
3 Sterne 0 Stimmen
 
2 Sterne 0 Stimmen
 
1 Stern 1 Stimmen
 
ttt, 04.11.2009
geht wirklich einfach. man kann damit für alle möglichen Kuchenformen ein Gitter machen. Echt klasse
Mery, 12.08.2009
Super Sache! Ganz leicht zu händeln. Vorallem die Stückchen-
Einteiler sind eine schöne Sache.
Backprofi, 01.02.2019
Noch nie so ein schwachsinniges Produkt gesehen, das Unternehmen schafft es ja noch nicht mal, ein Produktivideo zur Verfügung zu stellen. Einfach draufklicken und schon ist man wieder auf der Startseite. Echt schwach, ich habe unseren Konditormeister in den gelben Sack geworfen und werde definitiv um diese Marke in Zukunft einen weiten Bogen machen .-((
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bewertung
Name
Kommentar
(optional)